DSC_2695-2

#03 – Vom gekonnten Beiseiteschaffen und um die Ecke Bringen

Die heutige Episode beginne ich mit kleinen Rant über die unterschiedliche Bewertung von Fähigkeiten und Tätigkeiten, weiter gehts mit aktuellen Strick- und Spinnprojekten und einem kleinen Ausflug in die Zweideutigkeiten des Stashs. Es gibt einen visuellen Nachtrag zu meinem Ausflug nach Rhinebeck und einen Foto-Tipp zum Thema Perspektive.

Und hier kommen die Links zur Sendung:

Dies und Das:

Stricken:

Spinnen:

Lost in Translation

Fiberthermometer unterwegs:

 

2 comments

  • Katharina

    Liebe Moni,
    es macht echt Spaß dir zuzuhören.
    Sehr interessant fand ich, was du zur Bewertung von Fähigkeiten und Tätigkeiten erzählst hast.
    Aber auch deine Spinn- und Strickerzählungen sind super 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

  • Domic

    Hi Moni, danke für das Rhinebeck-Video – das ist ja unglaublich, was da los ist!
    Ich habe Podcasts gerade erst für Dich entdeckt und Deiner gefällt mir – obwohl ich (noch?) nicht spinne – sehr, sehr gut!
    Ich werde mich dann mal weiter durchhören – immer schön weitermachen, damit ich auch Nachschub habe! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.