Spezial mit Nahtzugabe

#16 – Spezial mit 5 Zentimetern Nahtzugabe

Anfang Mai habe ich einen Vortrag auf der SUBSCRIBE7 Podcasting-Konferenz gehalten. Über das Podcastuniversum der Faserbegeisterten, über die Wahrnehmung von Handarbeiten im Allgemeinen und Handarbeitspodcasts im Besonderen. Zu dem Vortrag gab es reichlich Rückmeldungen und auch die inhaltliche Gestaltung der heutigen Folge Fiberthermometer ist direkt auf ihn zurückzuführen.

Ich freue mich riesig darüber, dass ich in dieser Episode Besuch habe – mit mir spricht heute Muriel von Nahtzugabe5cm.de

Rauhwollige Pommersche Landschafe

Podcastkonferenz

Muriel & Nahtzugabe5cm.de

Vorträge

 

Strick Designerin ist scheinbar kein Beruf

 

Maker Faire

Mein Video vom Besuch am 28. Mai 2016:

Hörer*innen-Treffen bei Moni?

Lust auf ein Hörer*innen-Treffen bei Moni in der Viewfinder Villa?
Hier geht es zum Abfrage-Formular, wo Du unverbindlich (es ist keine Anmeldung) Interesse bekunden kannst: Formular

3 comments

  • Maria

    Hallo moni, vielen dank für deinen tollen Podcast! Ich Bin erst bei Folge 8 und wollte anmerken das man socken auch mit einer 80cm rundstricknadel und magic loop stricken kann, dann brauchst du die 2 Nadel nicht. LG maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.